RÜCKNAHME

Allgemein

Pflegedress bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Produkte, die unversehrt und als solches ungetragen, ungewaschen, keine Geruchsspuren oder andere Rückstände aufweisen, können in der Regel zurückgenommen werden. Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden, können leider nicht zurückgenommen werden. Wir danken, für Ihr Verständnis, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen. Die Rücknahme erfolgt nach positiver Prüfung durch unseren Kundenservice.
Bitte lesen Sie den Abschnitt aufmerksam durch, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Rückgabebedingungen

1. Uneingeschränkt / Rückgaberecht
  • Produkt befindet sich in einwandfreien Zustand, falls möglich mit Originalverpackung.
  • Das Produkt wurde nicht getragen oder gewaschen. 
  • Das Produkt ist geruchsneutral.
  • Der Erhalt des Produktes liegt maximal 14 Kalendertage zurück.
  • Es wird maximal der Kaufpreis zurückerstattet.

Die Rücknahme erfolgt nach positiver Prüfung durch unseren Kundenservice. Der Artikel wird umgetauscht, ersetzt oder rückvergütet, je nach Situation. Es wird maximal der Kaufpreis zurückerstattet.

2. Kein Rückgaberecht / Verweigerung
  • Das Produkt befindet sich nicht in einem absolut einwandfreien Zustand.
  • Das Produkt ist gebraucht, beschädigt, getragen, verunreinigt oder gewaschen usw.
  • Das Produkt weisst: Tier, Küche oder Raucherimmissionen auf usw.
  • Rückgabefrist von 14 Kalendertag ist überschritten.

Unter dieser Voraussetzung erübrigt sich ein Retournieren. Die Rücksendung wird verweigert. Es wird Ihnen ein E-Mail über den Status der Rücksendung mitgeteilt. Wir bestehen weiterhin auf die vertragliche Verpflichtung durch die Käuferschaft.

3. Rücksendung 
Die Rücksendung der Artikel unter Beilage der Retourschein hat ausschliesslich an die vom Kundenservice angegebene Adresse zu erfolgen. Dies erfolgt normalerweise zu Lasten und Risiko des Kunden, mit Ausnahme die unter Abschnitt Nr. 5 beschriebenen Situation.

4. Differenzbetrag
Falls eine Differenz der Artikelkosten entsteht durch einen Umtausch in eine andere Grösse, Farbe oder Model wird in der Regel der Differenzbetrag rückvergütet oder in Rechnung gestellt. Bei einer teilweise oder kompletten Retournierung der Artikel wird ihnen der Differenzbetrag bis zu weilen Gesamtbetrag zurückvergütet.
 

5. Rücksendekosten
In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten (Priority) von Pflegedress rückerstattet: 

  • Erhalt eines Falschen oder nicht bestellten Artikels (Falschlieferung)
  • Erhalt von defektem oder nicht einwandfreiem Artikel (Defekten Artikel)

Viele Produkte unterscheiden sich nur geringfügig voneinander. Durch unsere hohe Qualitätssicherung ist eine fehlerhafte Lieferung unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Überprüfen Sie deshalb genau die Artikel auf Falschlieferung. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie unseren Kundenservice umgehend via E-Mail, mit Bezug auf die Bestellung und Artikel oder via Retourschein und Rücksendung.

6. Transportschaden 
Ihr Paket wird auf Ihr Risiko versandt und nach den Bestimmungen der Postgeselschaft.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Sprache auswählen