Pflegedress bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Produkte, die unversehrt und als solches ungetragen, ungewaschen, keine Geruchsspuren oder andere Rückstände aufweisen, können in der Regel zurückgenommen werden. Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden, können leider nicht zurückgenommen werden. Wir danken, für Ihr Verständnis, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen. Die Rücknahme erfolgt nach positiver Prüfung durch unseren Kundenservice.
Bitte lesen Sie den Abschnitt aufmerksam durch, um Missverständnisse zu vermeiden.
Rückgabebedingungen
Die Rücknahme erfolgt nach positiver Prüfung durch unseren Kundenservice. Der Artikel wird umgetauscht, ersetzt oder rückvergütet, je nach Situation. Es wird maximal der Kaufpreis zurückerstattet.
Unter dieser Voraussetzung erübrigt sich ein Retournieren. Die Rücksendung wird verweigert. Es wird Ihnen ein E-Mail über den Status der Rücksendung mitgeteilt. Wir bestehen weiterhin auf die vertragliche Verpflichtung durch die Käuferschaft.
3. Rücksendung
Die Rücksendung der Artikel unter Beilage der Retourschein hat ausschliesslich an die vom Kundenservice angegebene Adresse zu erfolgen. Dies erfolgt normalerweise zu Lasten und Risiko des Kunden, mit Ausnahme die unter Abschnitt Nr. 5 beschriebenen Situation.
5. Rücksendekosten
In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten (Priority) von Pflegedress rückerstattet:
Viele Produkte unterscheiden sich nur geringfügig voneinander. Durch unsere hohe Qualitätssicherung ist eine fehlerhafte Lieferung unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Überprüfen Sie deshalb genau die Artikel auf Falschlieferung. Ist dies der Fall, kontaktieren Sie unseren Kundenservice umgehend via E-Mail, mit Bezug auf die Bestellung und Artikel oder via Retourschein und Rücksendung.
6. Transportschaden
Ihr Paket wird auf Ihr Risiko versandt und nach den Bestimmungen der Postgeselschaft.